Gast Tony Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo Bau/Maschinenfans,war heude mal zufällig in Hamburg am Flughafen dort ist ja ne MEGA Baustelle! naja ich will nix weiter erzählen schaut Euch das anhand meiner Bilder mal genau an. Geheimtipp wer dort mal zufällig wie ich da ist der sollte mal am Flughafen die U Bahn Baustelle am Rande beachten dort steht der Caterpillar 375L von VAN TUNEN mit Spezialausrüstung.Gruss ausm NordenTony Zech Zitieren
Gast Tony Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 wehe da schreibt jetzt für 30min einer dazwischen Zitieren
Gast Tony Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Bild 2 Ein großer Baukran steht am neuen Terminal 2 Zitieren
Gast Tony Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Bild 3 eine Zufahrtsstraße bzw. Brücke, muss auch später für den schweren Bus und Taxiverkehr halten Zitieren
Gast Tony Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Bild 4 Sicht auf einer U Bahn Baustelle dort steht ein gelber Liebherr HS??? n Sennebogen und nen Caterpillar 375L von VAN TUNEN Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.