CAT992G 5 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hallo!Hab vor kurzem gehört, daß am Erzberg ein neuer Komatsu-Großradladerim Einsatz sein soll. Kann mir jemand sagen was das für einer ist, und ob das überhaupt stimmt? Zitieren
max 5 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Bilder sagen mehr als tausend Worte.GrußMax Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Ja, die Bilder kenn ich! Dachte da eigentlich an ein noch größeres Gerät (WA 1200)Hab vor kurzem davon gehört und kanns mir gar nicht vorstellen.(aber wär schon n Hit, oder?) Zitieren
dino 1 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Ich war vor einigen Wochen am Erzberg. Es war eigentlich nicht die Rede von Expansion. Der Erzberg wird übrigens gerade "verkauft" bzw. in eine Stiftung eingebracht, die ans Land Steiermark übergeht.Allerdings sind jetzt die internationalen Frachtpreise sehr gestiegen, sodaß das Erz vom Erzberg wieder konkurrenzfähiger ist. Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 hallodas mit dem komatsu lader ist richtig . es ist aber nur " ein WA 800". zur zeit sind zwei dort und ein alter 992d.es gibt aber in europa gespräche für einen lader der von den ganz grossen.nicht aber einen L2350.schönen tagklaus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.