Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Geschrieben
in Karlsruhe werden im Bereich der Stadtteile Oberreut-Weiherfeld und Rüppurr Erdkabel verlegt. Durchführung der Arbeiten teilweise mit einem Kabelpflug, heute mittag zwischen Obrreut und dem Weiherfeld durch den Wald entlang der Straße die komplett gesperrt war. Ausführende Firmen sind Demir und Föckersberger. Der Kabelpflug ist sehr interessant, die Seilwinde auf dem 3achs Allrad Mercedes nicht minder. Als zugmaschine für die Kabeltrommelanhänger dient ein MAN 10.224 FAK mit Frontseilwinde und massivem Schutz- und Rohrführungsgestell über das Fahrerhaus. Mit dabei sind noch Mobilbagger, Kipper, Werkstattfahrzeuge. Bilder hab ich gemacht, kann sie aber leider hier nicht einstellen weil sie datenmäßig zu groß sind. Wenn zufällig jemand aus der Gegend dort vorbeikommt.......

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Bilder hab ich gemacht, kann sie aber leider hier nicht einstellen weil sie datenmäßig zu groß sind...
Das ist nun nicht das erste Mal, dass Du diesen Link bekommst rolleyes.gif -> Klick! Dort ist der grobe Ablauf beschrieben, wie Du Bilder sowohl von der Auflösung als auch von der Größe her verkleinerst, so dass Du sie hier per Upload einstellen kannst. Dazu musst Du auch nicht Xnview haben oder benutzen. Vermutlich war bei Deiner Digi-Kamera eine Software dabei. Die Funkionen "Verkleinern" und "Speichern unter..." hat jede Software shades.gif
Geschrieben
es ist nun auch nicht das erste mal daß ich schreibe daß ich zeitmäßig im Moment nicht zum umformatieren der Bilder komme! Der Bericht über die Baumaßnahme war meinerseits auch nur dazu gedacht andere Forumsteilnehmer aus der Gegend darüber zu informieren. Wenn dies allerdings nicht gewünscht wird laß ich es künftig sein, zumindest erwähn ich nicht mehr schon Bilder gemacht zu haben

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...