Gast blackcorner Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Nicht das Ihr denkt ich hätte vergessen von den gewünschten Bildern zu erstellen. Sie sind gemacht Die müssen noch ein bisschen sortiert werden. Wen die Zeit reicht, werde ich kommender Woche die Bilder rein stellen.Da mal ein Muster Zitieren
BKT 3 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo Beat ,das sieht schonmal jut aus , ich freue mich auf die anderen Bilder GrussDaniel Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Hier sind die versprochenen Bilder von dem Krankopf eines 250ger EC-B Einfach genial dieser Kran.So sieht es aus, wen man die Leiter rauf geht, und auf das Podest, vom Drehkranz kommt. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Da sind Bilder wo zu sehen ist, das über dem Aufstieg, vom Turm in den Drehkranz nun auch eine so genante Tür-Klappe zum schliessen angebracht ist. Sehr praktisch wen man den inneren Teil des Drehkranz reinigen will, oder andere Service. Einfach super so. bearbeitet 20. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Über diese kleine Leiter kommt man rauf, auf den Krankopf. Und zur Kabine. bearbeitet 20. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.