Gast blackcorner Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Es ist wirklich ein sehr interessanter Kran, dieser neuer EC-B. Da mal so ein (schlechtes) Bild, von der Kranmontage. Da könnt ihr mal sehen wie viele Interessierte Leute bei dieser Kranmontage da waren. Nur mal so ein kleines Detail bearbeitet 14. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Sehr schöne Bilder. Hast du auch Bilder vom Inneren der Kabine? Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Der Innenraum, der Kabine unterscheidet sich eigentlich nicht von den anderen neuen LIEBHERR Kabinen die seitlich angebracht werden. Hier ein kleines Muster. Doch mehr zum Thema TDK Kabinen findest Du >>>hier<<< Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Vielen Dank für die Bilder Doch mehr zum Thema TDK Kabinen findest Du >>>hier<<<Ich weiß, allerdings ist mir aufgefallen, dass der Kran, dessen Kabine dort gezeigt wird (ein EC-HM), die "herkömmlichen" runden Bedienungshebel hat, während der hier gezeigte EC-B die Hebel mit dem länglichen Griff wie die aktuelle EC-H Baureihe hat. Kann man wählen, welche Art von Hebel man haben möchte oder wie? Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ......Kann man wählen, welche Art von Hebel man haben möchte oder wie? Nein man kann nicht zwischen den beiden verschiedenen Hebel auswählen. So wie ich zurzeit informiert bin haben die EC-HM (FR.tronic) von denen ich da schon Bilder, vom inneren der Kabinen gemacht hatte, diese sogenannte stehende Hebel. Das ist einfach mal so. Es ist ja auch so das diese EC-HM (FR.tronic) eine billigere Version von Krane sind, als das wo man sonnst von LIEBHERR kennt, da die so gebaut wurden, das die auch ohne Kabine geführt werden können, daher auch sicher eine billigere Version von einer Kabine, in den EC-HM (FR.tronic) Serie, als bei den EC-B Krane.Das ist eigentlich auch der einzige Unterschied wo ich zwischen der EC-HM (FR.tronic) Kabine, und der EC-B Kabine feststellen konnte. Doch ja ich habe noch nie richtig einen EC-HM (FR.tronic) geführt. Daher konnte ich auch keinen grösseren Unterschied feststellen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.