Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.037

Recommended Posts

Geschrieben
@moertel:
Ja stimmt, aber auf das bild von die kabine ist zu sehen, das dort ein spitze aufgebolzt wurden kann, und
konnte festgeschraubt worden auf KUD....
Und das hab ich niemals gesehen beim ein EC-H.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

eine Kuriosität ist wohl das da:

Kabine.jpg

@ maarten du meinst diese Kabine hier oder? Ich gehe mal davon aus das das ein Sonderwunsch von einem Kunden war/ist, wofür oder warum weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß

Andreas bearbeitet von moertel
Gast stephan1964
Geschrieben (bearbeitet)

Kabine.jpg

@ maarten du meinst diese Kabine hier oder? Ich gehe mal davon aus das das ein Sonderwunsch von einem Kunden war/ist, wofür oder warum weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß

Andreas

Oh weh - hätte ich bloß das Bild nicht eingestellt .... wenn ich gewußt hätte, was das für Diskussionen mit sich bringt laugh.gif

Also noch ein Kommentar von meiner Seite:

Als ich da in LBC war und gerade das Foto geschossen habe, kam ein Liebherr Mitarbeiter vorbei, der gerade auf dem Weg zu seinem Wagen war. ich habe ihn gefragt und selbst er konnte nicht sagen, was das genau sein soll...

Das deutet ja zusätzlich darauf hin, daß es sich wohl um eine Sonderausführung (Kundenwunsch) handeln dürfte, denn wenn das etwas reguläres wäre, sollte jemand, der gerade aus der Fertigungshalle kommt, es vielleicht wissen wink.gif

Ich denke auch, daß es zu einem EC-H gehören dürfte (Turmsitze usw). Von den Dimensionen her dann wohl ein 112 oder 140er.... da stand nämlich ein "normaler" König genau daneben. Ein 280er wäre doch auffallend größer.

Fazit: ws eine Kundensonderbestellung eines 112/140EC-H mit abnehmbarer Kudauflage shades.gif

Bild0094_1200x1200_120KB.jpg

bearbeitet von stephan1964

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...