Gast Alwin Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Lieber Alwin,ich Streite nicht. Folgendes Der 80 EC-B hat die Hakenflasche vom 140 EC-H 6 dran. Dieser Kran hat aber die größere Hakenflasche vom 112 EC-H dran und der 112 EC-B hat die gleiche also Scheidet deine Vermutung schonmal aus Ich hoffe Du glaubst Mir das. Das ist aber Fakt Ach und der 112 EC-B und 80 EC-B wurden schon immer mit einem Drehwerk gebaut.Robert, ich habe ja nicht behauptet, das Du streitest... Und auch ich bin ja nicht perfekt. Zitieren
maarten 0 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) eine Kuriosität ist wohl das da:Nur der 280 EC-B hat diese kabine, um das montage gewicht zu redusieren. bearbeitet 13. Dezember 2009 von Alwin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 BITTE , das ist eine Kabine eines EC-H´s, und nicht die eines EC-B´s......... Wie oft noch???? Der 280 EC-B hat den König (also die "Spitze") FESTANGESCHWEISST, während beim EC-H die Spitze abgenommen werden kann. Was beide gemeinsam haben (das wußte ich bis vor kurzem auch noch nicht...), ist, das die Kabinen jeweils vom Drehkranz mittels Schraubverbindung getrennt werden können. Ich hab angenommen, das dies nur beim 280 EC-H möglich wäre..... Zitieren
maarten 0 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 BITTE , das ist eine Kabine eines EC-H´s, und nicht die eines EC-B´s......... Wie oft noch???? Der 280 EC-B hat den König (also die "Spitze") FESTANGESCHWEISST, während beim EC-H die Spitze abgenommen werden kann. Was beide gemeinsam haben (das wußte ich bis vor kurzem auch noch nicht...), ist, das die Kabinen jeweils vom Drehkranz mittels Schraubverbindung getrennt werden können. Ich hab angenommen, das dies nur beim 280 EC-H möglich wäre.....Alwin, das stimmt, beim der EC-B ist die "spitze" festangeschweisst, aber beim alle 280 EC-H die ichmontiert/demontiert hab war der KUD und kabine nicht teilnar, ich habe niemals ein EC-H gesehn wo dasmoglich war. Wir brauche hilfe hier....... Zitieren
moertel 4 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich glaube ihr Redet an einander vorbei, Alwin meint nicht die Kabine/KUD Auflage sondern Kabine/Spitze(König) und die ist bei den EC-H Kranen Teilbar und bei den EC-B nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.