Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.039

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

...Ach und außerdem Ist das eine Kabine von einem 280 EC-B Und hier im Thread völlig fehl am Platz...

Das wollte ich nämlich auch schon sagen, das dies ein Kabine von einem EC-B ist. Doch ja ich bin kein Experte.

PS
Wurde von mir auch dementsprechend zum richtigen Thema verschoben

bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

hi robert,
geibt es den nen unterschied zischen einer EC-B und einer EC-H kabine? Wenn ja kannst du einem leihen dies erklären?

Danke für deine Antwort

mfg domi

Jabei dem 280 EC-B und 280 EC-H sind die gleich vom Aufbau her.
Ansonsten haben die EC-B´s Seitenkabine.
Gast stephan1964
Geschrieben

Fänd ich super mit dem Turmstück....a la 90 HC.... top.gif

Hi TDK1980, stimmt - genau das hatte ich dabei vor Augen, als ich das Teil da stehen gesehen habe rolleyes.gif ...auch wenn das natürlich so kaum sein wird ...

aber wer weiß, was für Spezialanforderungen es gibt, die dann auch gebaut werden....wenn man zB an die irren Mini Krane am Flughafen Bau (älterer LH Bericht) denkt...da hat man ja aucn bestehende EC-H Komponenten genommen und "frisiert" wink.gif

Geschrieben
Gutenabend Leute bin neu in dieser forum.

Ich mochte gerne vermelden das dieser Kabine zwar als option bei einer 280 EC-B 12 von Liebherr angeboten wird aber dieser option auch in die preis liste fur den 245/280 EC-H angeboten wird.

Bei Liebherr ist alles moglich!

Gr,Patrick
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Hi!

Heute hab ich mal das Innenleben des Schaltschrankes des Liebherr EC-B abgelichtet.

011.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...