Gast Alwin Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Schon besser....... Aber nun BTT... @Beat: Weißt Du die Gründe, warum es den 280 EC-B nicht mehr gibt?? Hat der sich nicht genügend verkauftt??? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) @Beat: Weißt Du die Gründe, warum es den 280 EC-B nicht mehr gibt?? Hat der sich nicht genügend verkauftt???Ja den Grund dazu weiss ich. Sie galten als sehr schwer, zu schwer gerade im Auslegerbereich Der 280 EC-B wird daher auch als: "das Eisenschwein" betzeichnet. Alleine der ganze Ausleger wiegt 18,5t Übrigens werde ich Euch so ca. in zwei Wochen mit Bilder von einem 280 EC-B versorgen Heute ist das natürlich wieder anders. Im laufe der Technik hat sich vieles getan, auch im Gewichtsbereich.Gruss Beat bearbeitet 3. Mai 2009 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Da habe ich noch Bilder, wo Ihr sehen könnt wie solch ein EC-B Krankopf neu vom Liebherrwerk, Biberach angeliefert wird.Das ganze ist so konstruiert, das der auf einem normalen LKW platz hat. Ich persönlich finde dies eine geniale Sache. Leider ist dies auf den Bildern nicht so eindrücklich zu erkennen, wie wen man dies vor Ort mal genauer anschauen kann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.