Gast Beat Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) On 1.1.1970 at 00:00, Weitz GT 1265 schrieb: ...Gute Idee sich nen Rückspiegel anzubauen um die anderen Krane zu sehen, die in dem Gegenauslegerbereich arbeiten...Das ist die einzig richtige Antwort On 1.1.1970 at 00:00, Tinu schrieb: ...obwohl bei längerem betrachten finde ich das der KF sich ganzschön verrenken muss um im Spiegel zusehen was hinten geht...Der muss sich überhaupt nicht verrenken, weil der Rückspiegel schlussendlich noch nach vorne geklappt wird und eingestellt. So wies auf dem Bild zu sehen ist, ist dies während der Kranmontage, also die Kabine ist noch nicht nach vorne gezogen, usw. Wen die Kabine dann vorne ist, dann kannst Du sehen das sich da niemand mehr verrenken muss On 1.1.1970 at 00:00, Tinu schrieb: ...(vorallem bei einem Ausleger eines 280EC-...Übrigens neue 280 EC-B's gibt es nicht mehr. Der Krankopf ist von einem 250 EC-B. Grössere EC-B's gibt es momentan nicht.Gruss Beat bearbeitet 11. März 2009 von Beat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Hoppla!!! Falsche Baureihe od vorher mal bei der LHpage nachschauen.... anders gesagt der 280er gibts nur noch bei der alten EC-B reihe.... mit der Kabine unter dem Ausleger.....Danke für die Auflösung Gruess Tinu Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 .........eigentlich hätte unser ALWIN den Rückspiegel so erklären müssen ...." so sieht man ob der Chef hoch steigt auf den Kran und kann in der Kabine noch schnell die PLAYBOY -HEFTE diskret beiseite schaffen".... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Was Du immer von mir denkst????? Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ............Tschuldigung mein lieber ALWIN ..........wäre diese Version besser......." Rückspiel dient dazu, um zu sehen ob die BLondine vom Putzdienst schon da ist wegen der Kranführerkabineneinigungsarbeiten .......... ........Besser so Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.