Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.061

Recommended Posts

Geschrieben
Am 2. Kasten, dem neben dem Hauptschaltschrank, da ist was drauf....... Aber was... eusa_think.gif eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Am 2. Kasten, dem neben dem Hauptschaltschrank, da ist was drauf....... Aber was...

Ja genau, und das will ich von Euch wissen: was das ist vibrate.gif

post_1734_1236710074.jpg

Geschrieben

Jetzt sollte es aber zu erkennen Sein. Na ja Ihr habt ja jetzt ein ganzen Tag Zeit um das Bild genau zu betrachten whistling.gif

DSC_0021.JPG

Geschrieben
Salü Beat
Gute Idee sich nen Rückspiegel anzubauen um die anderen Krane zu sehen, die in dem Gegenauslegerbereich arbeiten. Oder ist der angebracht um zu sehen wie der LH von einem Potain überholt wird? kreisch.gif

Gruass und ein schöner verschneiter Tag

Weitz GT 1265
Geschrieben (bearbeitet)
Na dann will ich auch mal was zum lustigen Rätselraten beitragen laugh.gif Rückspiegel kenne ich normal nur von Autokranen um die Seilwinde besser im Blick zu haben, OK der Spiegel ist recht weit weg (vorallem bei einem Ausleger eines 280EC-B ) aber wenn etwas schiefläuft (Seil verhäderrt sich, od es spult sich nicht richtig auf od der Motor qualmt bei überhitzung od sowas) das sollte man doch erkennen..... eusa_think.gif
Bin auf jedenfall sehr gespannt auf die Lösung!!!!

obwohl bei längerem betrachten finde ich das der KF sich ganzschön verrenken muss um im Spiegel zusehen was hinten geht.....

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...