Gast Beat Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Wieder mal ein EC-B Litronic® Krankopf, in Kundenfarbe. Was noch toll war, mal den Gegenauslegers dieses EC-B in kurzer Transportversion zu sehen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Da Ihr eh immer alles das auf den Bildern seht was ich eigentlich nicht zeigen wollte, hier ne Frage. Was ist anders, besser gesagt neu an dem 250 EC-B Krankopf Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Bis auf einen umgelegten König kann ich keine Unterschiede entdecken.... Die Kabine ist in Transportstellung.... Also nix auffälliges. Kabinenbreite scheint auch gleich zu sein. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Bis auf einen umgelegten König kann ich keine Unterschiede entdecken.... Die Kabine ist in Transportstellung.... Also nix auffälliges. Kabinenbreite scheint auch gleich zu sein...Ja Du suchst viel zu weit. Nichts da, alles eiskalt. Ist was kleines, schwarzes. (Helfe Euch sonnst dauert es zu lange) Ist eigentlich schon fast gemein, das ich Euch danach frage Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.