Lothar Unfried 1 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ist ja schlimmer als Haschisch,Kokain usw..................Liebherr-Originalfarbe ...............WENN Du so weiter machst bist Du auf dem Weg zum Dealer............ .................also gib's zu:Du hast noch 50 Büchsen für Deine Bauforum-Kumpels und Dir fehlen nur die Adressen, um sie uns gratis zuzuschicken.......... .........STIMMT'S Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Ist ja schlimmer als Haschisch,Kokain usw..................Liebherr-Originalfarbe ...............WENN Du so weiter machst bist Du auf dem Weg zum Dealer............ .................also gib's zu:Du hast noch 50 Büchsen für Deine Bauforum-Kumpels und Dir fehlen nur die Adressen, um sie uns gratis zuzuschicken.......... .........STIMMT'S Ne so schlimm ist es noch nicht. Mir fehlen noch 46 Büchsen das ich bei Deinen 50 Büchsen angelangt bin. Doch ja Ihr "super Bastler", so viel Farbe braucht es doch für eure tollen Modelle auch wieder noch. So einen Fingerhut voll würde ja für jeden von euch reichen. Ihr müsst das Zeug ja nicht gleich Liederweise versprühen, oder sogar "einschnupfen" Einteilen, Jungs, sparen, sparen, verdünnen! Einfach nur sachte!Edit: Nicht das ich hier missverstanden werden. Die Farben befinden sich immer noch auf den Kranen, und nicht bei mir zuhause bearbeitet 20. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
Kai 2 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Gute Idee, Beat. Oder was sagt ihr, Andi und Lothar?? Zitieren
BKT 3 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo Beat ,super Bilder Besser gehts nimmer GrussDaniel Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 So nun geht's weiter Jetzt sind wir bei der Spitze angelangt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.