Boogie_blaster 1 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Geht's noch kleiner ?..das ist ein 550 EC-H. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Laut dem Bauleiter in Boxberg haben sich am anfang die Kranführer die klinke gereicht. Kaum einer ist auf 190 Meter gekommen, einer ist nach ein Hub wieder nachhause gegangen. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Ich würde gerne mal wissen wieso??? Ist es wegen den 200m höhe das die KF's alles zu Fuss rauf müssen??? Oder ist es wegen allfälig langer Arbeitszeit??? Gruess Tinu bearbeitet 28. Mai 2008 von Beat Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Ich würde gerne mal wissen wieso??? Ist es wegen den 200m höhe das die KF's alles zu Fuss rauf müssen??? oder ist es wegen allfälig langer Arbeitszeit??? Gruess TinuDer weg auf den 630er ist beschwerlich, 131 Meter mußt du im Treppenturm neben dem 630er hoch laufen. Frag nicht mir haben zwei Tage die Beine gebrannt. Mancher Kranführer hat halt keine Lust und der eigentliche Factor warum kaum einer auf 190 Meter hohe ging, HÖHENANGST!, Ja es gibt Kranfahrer mit höhenangst bis 30 meter ist denen ok, aber dann müssen die passen. Ich sage mal ist aber auch gewaltig wenn man durch die Dachlucke des Treppenturmes kommt und erstmal nur Himmel anstatt Horizont sieht. Dann noch 50 Meter im Kranturm hoch. Aber es macht riesig spaß in dieser höhe Kran zu fahren. bearbeitet 28. Mai 2008 von OTTO KAISER Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Stimmt du armer Teufel hast ja schon geschrieben das du 131m im Treppenhaus hoch musst (da haben es die Holländer besser)..... Aha die Höhenangst das leidige Thema ....... Ja das mit dem Ausblick glauben ich dir sofort!!! Muss wirklich beindruckend sein wenn man so über allem schwebt....... Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.