Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Laut dem Bauleiter in Boxberg haben sich am anfang die Kranführer die klinke gereicht. Kaum einer ist auf 190 Meter gekommen, einer ist nach ein Hub wieder nachhause gegangen.
Geschrieben (bearbeitet)
Ich würde gerne mal wissen wieso??? Ist es wegen den 200m höhe das die KF's alles zu Fuss rauf müssen??? Oder ist es wegen allfälig langer Arbeitszeit???

Gruess Tinu bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne mal wissen wieso??? Ist es wegen den 200m höhe das die KF's alles zu Fuss rauf müssen??? oder ist es wegen allfälig langer Arbeitszeit???

Gruess Tinu

Der weg auf den 630er ist beschwerlich, 131 Meter mußt du im Treppenturm neben dem 630er hoch laufen. Frag nicht mir haben zwei Tage die Beine gebrannt. Mancher Kranführer hat halt keine Lust und der eigentliche Factor warum kaum einer auf 190 Meter hohe ging, HÖHENANGST!, Ja es gibt Kranfahrer mit höhenangst bis 30 meter ist denen ok, aber dann müssen die passen. Ich sage mal ist aber auch gewaltig wenn man durch die Dachlucke des Treppenturmes kommt und erstmal nur Himmel anstatt Horizont sieht. Dann noch 50 Meter im Kranturm hoch. Aber es macht riesig spaß in dieser höhe Kran zu fahren. bearbeitet von OTTO KAISER
Geschrieben
Stimmt du armer Teufel hast ja schon geschrieben das du 131m im Treppenhaus hoch musst (da haben es die Holländer besser)..... Aha die Höhenangst das leidige Thema sadwalk.gif .......
Ja das mit dem Ausblick glauben ich dir sofort!!! Muss wirklich beindruckend sein wenn man so über allem schwebt.......

Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...