Torsten K 56 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Danke,echt schöne und beeindruckende Bilder.Vielleicht sollten wir unser Treffen dort oben machen Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Ich durfte auch nur gastweise dort fahren. Weil der Otto Kaiser sein Wochenende genießen wollte bearbeitet 18. Mai 2008 von Beat Zitieren
Sangria0815 0 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Lothar, weißt Du immer noch nicht, jeder der 630 EC-H fährt, muß noch dafür bezahlen........... Also nix Urlaub.....Und das Stimmt wohl den bei den Lohn der von der Stahlbaufirma in Boxberg gezahlt wird und dann die Arbeitszeit ! gibt ja auch gesetzte wie lang ein Kranführer fahren darf! Ich war auch in Boxberg habe die Gleitschalung gemacht auf ein Sche.... Potain MDM 345 drei runden rechts drei runden links ......bei mir war nach 8 Stunden schluss egal ob eine ablösung da war oder nicht! Aber es gab in Boxberg Kranführer die 10 , 12 ,14 und mehr Stunden gefahren sind. Dann gewaltschäden Hubseile kaputt usw. Naja wie gesagt es sollte jeder Kranfahrer wissen was er darf, und kann ! bearbeitet 27. Mai 2008 von Beat Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Du warst auf den Potain??? Dann kennste bestimmt die Kranführerin Ute, mit der war ich damals in Rostock sie sagte mir das sie den Kranführer kennt auf dem Potain.In Boxberg ist um 17:30 Feierabend von Montag bis Samstag. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Matthias.................über den Wolken muss das Leben wohl grenzenlos sein .........(uralter Song)..... ........da warten wir erdgebundenen Kran-Fuzzis auf Deine tollen Bilder aus luftiger Höhe.............und was bringst Du uns.............. ...............ein paar Zeilen über eine (vielleicht) nette und ( vielleicht) hübsche Kranführerin ............ Ich hatte immer gedacht, dass Du uns Deinen Super-Kran mal vorstellst.........Schräubchen für Schräubchen.......Stück für Stück.............das grosse Schweigen ??????????????? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.