Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.982

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
AHA danke für die auskunft top.gif , is ja toll ne Kranmontage in 190m höhe. Das die Kabine riesig ist kann ich mir sehr gut vorstellen, die Dimensionen des 630ers sind einfach gewaltig!!!!! Das merkt man erst wenn man einen in echt gesehen hat......

gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Werde wenn ich wiedr da bin, mal Fotos vom Hubwerk und so machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier Bilder vom den beiden Raupenkränen, als Lagerkran steht da noch ein uhralter Potain. Strabag hat dort einen 140 EC-H und Heitkamp einen Wolff 180 B.

Heitkamp besitzt noch oder besser wieder eigene Kräne? blink.gif klatsch.gif Das wär ein Grund für mich mal wieder nach Wanne Eickel zu fahren.

Ist der HC-L ein 540HC-L? wub.gif

Geile Bilder + geiler Arbeitsplatz wub.gif

fette grüße wave.gif

floo bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)
Heitkamp besitzt keine Krane und wird nie mehr welche haben. Der Wolff ist gemietet. Selbst die Leute die dort bauen sind nicht von Heitkamp. Heitkamp presentiert sich nur per Schild.
der HC-L ist glaub ich ein 315 HC-L. bearbeitet von Beat
Geschrieben

Der HC-L sollte eigentlich ein 160er sein. Und eben wegen diesem Wippauslegerkran ist der 630er so hoch aufgebaut worden, um darüber hinweg schwenken zu können. Beide Geräte kommen aus dem Mietpark von BREUER & WASEL.

Gruß
Stephan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...