Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben

Ja OK habe es vielleicht etwas falsch formuliert, aber ich meinte die Kabine des 630ers, nicht die "Lagerbaracke" davor. wink.gif Das war mir schon klar sie die mit dem grossen verschieben.

Ja so, eben doch langsamer Berner. Jetzt erst habe ich Deine Frage kapiert kreisch.gif

Das ist immer die alte Geschichte. Diese Kranführer wollen nicht hoch in die Kabine. Die sind, mal "salopp" ausgedrückt noch zu faul um auf den Kran hoch zu steigen.

Oder öfters ist dies Heute (wie schon in anderen Themen erklärt) einfach Baustellenpolytick, wo darüber entscheidet ob ein Kranführer den Kran von oben führt oder nicht. Das Interesse an der Arbeit (Als Kranführer) ist oft nicht mehr da, verloren gegangen. Die Baustellenpolytick ist heute auch sehr oft so, gerade bei Mietkrane, ist ja eh nicht unser Kran. Immer wieder das selbe traurige Lied.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Baustellenpolytick ist heute auch sehr oft so, gerade bei Mietkrane, ist ja eh nicht unser Kran. Immer wieder das selbe traurige Lied.

Stimmt, da gibt man als Vermieter einen ordentlichen, gepflegten, sauberen Kran raus und Monate später kommt er zurück, Kabine zugemüllt und verqualmt, überall Betonreste, Seile und Drehkranz werden auch nicht geschmiert. mad_red.gif

Schade und Schande diese Einstellung.
Geschrieben
Hallo Crane 23,

Interessanter grosser Liebherr haben Sie geschickt!
Noch nie gesehen,solch eine 4-straenginge Hakenflasche bei diesen Liebherr's!
Ist dies' ein 500 HC?

Gruesse,
Weitz

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...