Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.982

Recommended Posts

Geschrieben
Der Kran steht ja am Fahrstuhlschacht wo schon ein Fahrstuhl drin ist, nur die letzten 50 oder 40 meter muß ich Klettern.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja dazu muss ich sagen jeder Zeit wieder!!! War wirklich lustig mit euch!!! top.gif Um nochmal auf die Kabie zurück zu kommen, habe schon den anderen gesagt, ich verstehe es immer noch nicht.
Denn wenn ich mir den Winkel des 630er zur Baugrube ansehe sollte meiner Meinung nach der KF direkt in die Grube sehen können....... blink.gif
Wie auch immer schade um den 630er........ Und Otto Kaiser du weist ja was wir von dir erwarten oder???
Wenn schonmal jemand aus dem Forum hier die Ehre bekommt auf nem 630er zu fahren bei dem jeder hier neidisch wird..... wink.gif und das nicht nur wegen des Typs von Kran auch wegen der Höhe.....
In dem Sinne viel Spass und denk einwenig an uns da oben. top.gif

Gruess Tinu
Geschrieben

Um nochmal auf die Kabie zurück zu kommen, habe schon den anderen gesagt, ich verstehe es immer noch nicht. Denn wenn ich mir den Winkel des 630er zur Baugrube ansehe sollte meiner Meinung nach der KF direkt in die Grube sehen können....... blink.gif

EC_Kabine.jpg

Es ist ganz einfach. Du sieht ja auf dem Bild das die Kabine ein kleines Drahtseil dran hat. Momentan wird die Kabine nicht gebracht und ist so auf die Seite gestellt. Wird die Kabine gebraucht wird die mit dem Kran an den gewünschten Standort gebracht, an den Grubenschacht. Alles Klar, Tinu wink.gif

Doch ja momentan sieht mir diese Kabine mehr als kleine Lagerbaracke aus. Ich habe so meine Zweifel ob die jemals wirklich gebraucht wird whistling.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Wünsch dir auch viel Spass da oben Matthias. bearbeitet von Wolffkran
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ganz einfach. Du sieht ja auf dem Bild das die Kabine ein kleines Drahtseil dran hat. Momentan wird die Kabine nicht gebracht und ist so auf die Seite gestellt. Wird die Kabine gebraucht wird die mit dem Kran an den gewünschten Standort gebracht, an den Grubenschacht. Alles Klar, Tinu wink.gif

Doch ja momentan sieht mir diese Kabine mehr als kleine Lagerbaracke aus. Ich habe so meine Zweifel ob die jemals wirklich gebraucht wird whistling.gif

Hallo Beat

Ja OK habe es vielleicht etwas falsch formuliert, aber ich meinte die Kabine des 630ers, nicht die "Lagerbaracke" davor. wink.gif Das war mir schon klar sie die mit dem grossen verschieben.

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...