OTTO KAISER 32 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Der Kran steht ja am Fahrstuhlschacht wo schon ein Fahrstuhl drin ist, nur die letzten 50 oder 40 meter muß ich Klettern. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Ja dazu muss ich sagen jeder Zeit wieder!!! War wirklich lustig mit euch!!! Um nochmal auf die Kabie zurück zu kommen, habe schon den anderen gesagt, ich verstehe es immer noch nicht.Denn wenn ich mir den Winkel des 630er zur Baugrube ansehe sollte meiner Meinung nach der KF direkt in die Grube sehen können....... Wie auch immer schade um den 630er........ Und Otto Kaiser du weist ja was wir von dir erwarten oder??? Wenn schonmal jemand aus dem Forum hier die Ehre bekommt auf nem 630er zu fahren bei dem jeder hier neidisch wird..... und das nicht nur wegen des Typs von Kran auch wegen der Höhe.....In dem Sinne viel Spass und denk einwenig an uns da oben. Gruess Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Um nochmal auf die Kabie zurück zu kommen, habe schon den anderen gesagt, ich verstehe es immer noch nicht. Denn wenn ich mir den Winkel des 630er zur Baugrube ansehe sollte meiner Meinung nach der KF direkt in die Grube sehen können....... Es ist ganz einfach. Du sieht ja auf dem Bild das die Kabine ein kleines Drahtseil dran hat. Momentan wird die Kabine nicht gebracht und ist so auf die Seite gestellt. Wird die Kabine gebraucht wird die mit dem Kran an den gewünschten Standort gebracht, an den Grubenschacht. Alles Klar, Tinu Doch ja momentan sieht mir diese Kabine mehr als kleine Lagerbaracke aus. Ich habe so meine Zweifel ob die jemals wirklich gebraucht wird Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Wünsch dir auch viel Spass da oben Matthias. bearbeitet 24. April 2008 von Wolffkran Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Es ist ganz einfach. Du sieht ja auf dem Bild das die Kabine ein kleines Drahtseil dran hat. Momentan wird die Kabine nicht gebracht und ist so auf die Seite gestellt. Wird die Kabine gebraucht wird die mit dem Kran an den gewünschten Standort gebracht, an den Grubenschacht. Alles Klar, Tinu Doch ja momentan sieht mir diese Kabine mehr als kleine Lagerbaracke aus. Ich habe so meine Zweifel ob die jemals wirklich gebraucht wird Hallo BeatJa OK habe es vielleicht etwas falsch formuliert, aber ich meinte die Kabine des 630ers, nicht die "Lagerbaracke" davor. Das war mir schon klar sie die mit dem grossen verschieben.Gruess Tinu bearbeitet 25. April 2008 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.