Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

Recommended Posts

Geschrieben

......Hat die Kabine wenigstens noch alle Steuereinrichtungen drinnnen??? Verbunden mit dem 630iger könnte man doch beides verbinden. Boden- und Kabinensteuerung.

.......sicher, sicher, dazu noch, Klimaanlage, Grillstation, und Massagesessel, für den ARMEN Kranführer das er es doch noch ein bisschen gemütlich hat tongue.gif

Ne, ne dem hätte ich noch die Heizung raus gerissen, und den Sessel zerfetzt wen ich die Kabine geliefert hätte eusa_think.gif

Inorie aus, Sorry Alwin, konnte es nicht lassen wink.gif Ist nicht böse gemeint shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 3 weeks later...
Geschrieben
So werde demnächst Fotos vom Boxberger 630 EC-H bringen. Am 9 und 10 Mai bin ich auf dem 189 Meter Kran. Weil mein Kollege was anderes vorhat, darauf freu ich mich schon 630 EC-H fahren. klatsch.gif klatsch.gif
Geschrieben
Ich hoffe doch, dass Dein Chef als guter Geschäftsmann Dir diese zwei Tage als URLAUB vom Gehalt abzieht............ klatsch.gif kreisch.gif top.gif whistling.gif
Geschrieben

So werde demnächst Fotos vom Boxberger 630 EC-H bringen. Am 9 und 10 Mai bin ich auf dem 189 Meter Kran. Weil mein Kollege was anderes vorhat, darauf freu ich mich schon 630 EC-H fahren. klatsch.gif klatsch.gif

Du Glückspilz...... Machst das, wovon jeder Kranführer träumt, über 100m HH und nochdazu mit 630 EC-H.. whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...