Gast kalverkamp Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Das gefühl für das Gerät wirst Du auch nicht bei einem Untendreher haben, aber da ist es leichter das Gerät unter kntrolle zu halten. Und was ich gesehen habe....... Da führen Tramleitungen neben der Baustelle vorbei............Einmal unbedachte bewegung am Hebel und da fliegen die funken... Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Das gefühl für das Gerät wirst Du auch nicht bei einem Untendreher haben, aber da ist es leichter das Gerät unter kntrolle zu halten. Und was ich gesehen habe....... Da führen Tramleitungen neben der Baustelle vorbei............Einmal unbedachte bewegung am Hebel und da fliegen die funken... nee!!! die ABB geht voll in die Eisen und der Haken wird zur Abbruchbirne! bearbeitet 2. April 2008 von windfrei Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ich würde sagen die Traverse wird zur Brechstange..... Wo kann man denn ein Verbot dieser FFST erwirken??? Bundestag???? Da müßte man eine Resolution einbringen..... Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Grundsätzlich finde ich es einen Obendreher mit FFS zu fahren. Wie die Vorredner bereits sagten, verliert man dabei jedes Gefühl für den Kran, gerade in dieser Größenklasse. Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Ich würde sagen die Traverse wird zur Brechstange..... Wo kann man denn ein Verbot dieser FFST erwirken??? Bundestag???? Da müßte man eine Resolution einbringen.....auch schön gesehen! bearbeitet 2. April 2008 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.