Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Beat

Danke für die Blumen!
Nur zu gerne hätte ich Dich hier oben als Kranführer gesehen! Leider gilt wieder mal das Motto, je schöner die Krankabine, umso mehr wird mit der FST gefahren, leider........ sad.gif

Gruss Pius

2008/03/post-1310-1206990382_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Beat

Danke für die Blumen!
Nur zu gerne hätte ich Dich hier oben als Kranführer gesehen! Leider gilt wieder mal das Motto, je schöner die Krankabine, umso mehr wird mit der FST gefahren, leider........ sad.gif

Gruss Pius

Hallo Pius

Danke, Danke, zurück blush.gif

Ja genau das habe ich mir gedacht an Hand vom einten Bild. Also wen ich dort als Kranführer eingesetzt würde, mir garantiert würde das ich während der ganze Baustelle, wo der Kran dort ist, den Kran führen kann, von der Kabine aus, da würde ich sogar mein zukünftige Stelle wo ich der USA schon auf sicher habe, wieder absagen. Das wär’s mir also werte.

Schon nur beim Gedanke wen die wen die TBM angeliefert wird. Das währe was! Das gäbe wieder eine gewaltige Jobreportage.............. top.gif
bearbeitet von Beat
Geschrieben
Auch von mir ein Supergrosses Danke an Pius für die Super Reportage auf Kran-Info. top.gif
Und Beat du hast recht es ist eine Schande..... So einen Kran mit FFST zu fahren.... sad.gif Ein 630er ist was besonderes und man sollte das auch geniessen einen so unalltäglichen Kran auf einer Baustelle zu haben.....
Ich finde es immer wieder schade das auf Kosten eines Arbeiters, Leute Arbeiten machen müssen für die sie gar nicht ausgebildet wurden oder sich gemeldet haben......

Gruess Tinu
Gast kalverkamp
Geschrieben (bearbeitet)
Tinu, Du sagst es, unqualifizierte Leute für unqualifizierte Arbeite... whistling.gif Und ein Kranfahrer ist ein qualifizierter Arbeiter.... wink.gif

OT an: Treffen am Samstag, 19.04. um ca. 11.00 Uhr beim 630iger in Zürich beim Hbf. Kommen werden bis jetzt bestätigt folgende User:
Potain, F.K., Tinu und meine wenigkeit (erkennbar am gelben Bauhelm.....). Von User Geby hab ich noch keine bestätigung.... sad.gif

Wer noch kommen will, ist herzlich eingeladen, Datum und Ort sind ersichtlich....
Kurze Anmeldung wäre gut.
Was auch noch gut wäre, Tinu, gibt es dort irgendein Cafe oder Restaurant, wo man ein Käffchen oder so trinken könnte?

Edit: furka84 hat auch sein kommen zugesagt. bearbeitet von kalverkamp
Geschrieben
Mann Mann Mann Alwin, du fragst sachen.......Wenn mann den 630er vor sich hat, hat man für nichts mehr Augen...... laugh.gif Cafe wüsste ich jetzt nicht mehr, habe auch nicht danach geschaut, aber im Bahnhof hat es auch viele Möglichkeiten um etwas zu trinken oder zu essen. Aber ich glaube auch ausserhalb des Bhf's hatte es was.

Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...