Gast Beat Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Beat, oder kennst Du den Kf zufälligerweise??Ne kenne ich nicht. Ich denke eh das momentan der Kran noch nicht so täglich zum Einsatz kommt. Ausser dem Kran ist ja die Baustelle dort noch nicht so Aktiv. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) ......Fundamentsanker die man hier leider durch die Latten verdeckt nicht richtig sehen kann.....Das ist auch besser so Der Kran stand übrigens nicht auf einem Fundamentskreuz sondern auf Fundamentsanker die man hier leider durch die Latten verdeckt nicht richtig sehen kann, aber es sind die weissen Halterungen.Dieses Portal, wie auch das "Übergangstück", vom Portal zum Kranturm ist eine "Eigenproduktion". Hat nichts mit LIEBHERR zu tun. bearbeitet 30. März 2008 von Beat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken für die Positive Resonanz.Und ja Beat du hast recht ausser dem 630er ist nicht viel los sie haben erst den Boden betoniert.....Vielen dank für die Erklärung wegen dem Portal. Und ich kann euch versprechen es kommen noch einige tolle Sachen von gestern und heute. Gruess Tinu Zitieren
furka84 0 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Hoi TinuDas sind ja super Bilder! Ich glaube ich muss mich mal überwinden und doch nach Zürich fahren und dieses Monster live ansehen... Gruess Tisli bearbeitet 30. März 2008 von furka84 Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Dann komm doch am 19.04...... da ist sowieso ein kleiner Treff angesagt..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.