Gast kalverkamp Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Das wär´s.......... Ein tausend Kilo Boot mit dem 40 tonner raus- und reinheben. Da müßt ich nicht mal die Blondinen aus der Plicht raus nehmen... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Danke für das Lob freut mich das euch die Bilder und vorallem der Kran gefallen.JA Alwin jetzt wo du es sagst!!!! Fällts mir wie Schuppen von den Augen..... Das macht sinn!!! Erklärt auch warum die Körbe soweit unter dem Ausleger hängen...... bearbeitet 29. März 2008 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) JOA mit vierstrang und Doppelhaken und dir an den Hebeln läufts so ruhig, da könntes dich sicher bei Wetten Dass??!! anmelden. "Wetten das Alwin Kalverkamp es nicht schafft in 5min ein 1000kg Segelboot mit einem 630 aus dem Wasser an Land zu heben während die Bierchen in der Truhe liegen, und wenn das Boot abgesetzt ist nicht überschäumen!!!!" TOP DIE WATTE QUILLT!!!!! bearbeitet 29. März 2008 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Wird der Kran im zweistrang betrieben, wir dort wo die Traverse verbolzt ist einfach ein einfach Haken angebolzt. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Blick in den Turm auf eines der Leiterpodeste. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.