Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Gast kalverkamp
Geschrieben

Wie schon gesagt raus aus dem BHF und als erstes geht der Blick hoch.....
JAJA Alwin ich sagte doch der wird dir gefallen....... top.gif

Für ein Indianerfreudentänzchen um den Kran wird aber beim Treffen schon Zeit sein?? Oder?? biggrin.gif biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Habe mit einem Schmunzeln die Diskussion beim T70 wegen dem Design verfolgt, aber ich muss sagen die runden Kabinen kommen vorallem bei Liebherr gut zur geltung. (ist natürlich NUR MEINE PERSÖNLICHE Meinung)

2008/03/post-7195-1206827800_thumb.jpg

Gast kalverkamp
Geschrieben

Hoffe man sieht es, aber hier habe ich die Motagekörbe am Anlenkstück abgelichtet....
Was ich mich frage die haben genau den gleichen Abstand wie die Katzen, werden die Mechanisch gelöst oder muss da der Monteur in den Korb und sie teilen????

Was ich aus den Bildern heraus gesehen habe, sind die fix miteinander verbunden. Und in den Montagekörben sind abklappbare Podeste.... Anscheinend für den Umschervorgang, das die Flasche oben verbolzt wird. Zudem wird beim Klettern mit der inneren Katze das Turmstück hochgezogen. Der äussere Haken steht dann in der oberen Position wie die Innere Flasche im 2-Strangbetrieb. Im Hansebubeforum ist ein Bildbericht über das Klettern eines Potains in Darmstatt eingestellt.
Geschrieben (bearbeitet)

AH zum Tanzen schon aber ich glaube wir müssen Alwin eher davon abhalten den 630er in seine Tasche zu stecken und Ihn bei sich ins Wohnzimmer oder in den Garten oder an seinen Anlegeplatz zum Segleboot aus dem Wasser heben zu stellen...... laugh.gif (lach mich schlapp)

2008/03/post-7195-1206828004_thumb.jpg

bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...