Gast blackcorner Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) ZITAT(Tokio @ 06.03.06 - 19:47)......was sagt ihr zu dem Liebherr-TDK, welcher beim U-Bahn-Bau in Leipzig aufgestellt wurde? Laufen da am Ausleger zwei aneinandergekoppelte Katzen???............................←Hallo TokioJa das ist ein TDK-Kran der oberen Lastenklasse Doch was genau für ein Typ dieser LIEBHERR ist weis ich nicht. Ja das hast Du recht gesehen. Es handelt sich da um einem LIEBHERR Kran der zwei Laufkatzen aneinander gekoppelt hat. Es handelt sich bei diesem Kran um einen Schwerlastkran. Dies machen die Hersteller, bei diesen Kranen, damit die Last auf einer längeren Fläche auf dem Ausleger verteilt wird.Gruss blackcornerPSHabe mir erlaubt einen direkten Link von dem Bild hier her zu machen. Ich hoffe dies ist in Ornung. bearbeitet 25. März 2006 von blackcorner Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ..wird wohl ein 550er oder 630 EC-H sein, oder? Aber mit verkürztem Ausleger & Gegenausleger! Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 HiDas ist ein 550 EC-H mit Doppelkatze.Damit hebt dieser Kran 40 To. statt 20 to. bei einer Katze.Hatte selbst schon ein 500 EC-H gefahren.Fährt sich ziemlich behäbig,eben für schwere Lasten gedacht.MfgKnuffi Zitieren
UltraLE 0 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 HiDas ist ein 550 EC-H mit Doppelkatze.Damit hebt dieser Kran 40 To. statt 20 to. bei einer Katze.Hatte selbst schon ein 500 EC-H gefahren.Fährt sich ziemlich behäbig,eben für schwere Lasten gedacht.MfgKnuffi←Hallo Leute,is ein 420 EC-H von der Firma Nagel, montiert vor zwei Wochen ich war zufällig vor Ort Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 HalloOk dann habe ich mich geirrt sorry.Doppelkatze kenne ich ab dem 500 EC-H.Den 420 EC-H sieht man in Berlin selten oder fast gar nicht.MfgKnuffi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.