Tinu 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Per Zufall entdeckt!!!! Ihr müsst ganz runterscrollen, ein630EC-H40 steht in der Schweiz und niemand merkt's...... laut Wettervorhersage herrscht am Samstag sonniges Wetter werde mich dann auf den Weg machen um den Kran zu fotografieren.Gruess Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Das finde ich super geil Ich weis schon seit einiger Zeit das dieser Kran dort steht. Doch ja liegt nicht gerade an meine Haustür. Es ist ein Fabrikneuer 630er ca. vor 4 Wochen in zwei, oder sogar drei, Nachtmontageeinsätze montiert worden.Der bleibt meines Wissens so ca. gegen 5 Jahre dort stehen. bearbeitet 24. März 2008 von Beat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Ja du hast etwa doppelt soweit wie ich vom weg her, zum Glück arbeite ich für die Bahn da kann ich in ruhe und mit vergünstigung nach Zürich fahren, Fotos machen etwas trinken nach hause junkeln und dann die Bilder euch präsentieren.Fabrikneu sagst du? Wurde aber wohl wieder von der Nagel Gruppe angemietet oder? Denn in der Schweiz gibt es ja keinen der einen 630 im Park hat soweit ich weis.......Gruess Tinup.s BOAH!!!! 5Jahre????? Dass reicht mir ja sogar mit SBB typischer Zugsverspätung den Abzulichten!!!!! bearbeitet 24. März 2008 von Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) ........ruhe und mit vergünstigung nach Zürich fahren, Fotos machen etwas trinken nach hause junkeln und dann die Bilder euch präsentieren.Ja aber zuviel Zeit darfst Du nicht verlieren. Vermutlich werde ich kommenden Samstag, oder Sonntag auch in Zürich sein. Aha das macht Dir Angst.................... Fabrikneu sagst du? Wurde aber wohl wieder von der Nagel Gruppe angemietet oder? Denn in der Schweiz gibt es ja keinen der einen 630 im Park hat soweit ich weis.......Das ist korrekt. Der Kran wurde direkt von LIEBHERR (CH) geliefert. Der wurde direkt von LIEBHERR (CH) gemietet. Es ist ein Mietkran. bearbeitet 1. April 2008 von Beat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Vor was bitte soll ich den Angst habe? Ein Berner und ein Baselländler in Zürich? Da bekommen eher die Zürcher Angst!!!! Zeit werde ich nicht verlieren garantiert!!! Einen 630er sieht man sowieso nicht alle Tage und dann noch in der Schweiz!!!! Werde an diesem WE gehen wenn du auch kommst, wie wäre es wenn wir uns treffen? Denn 630er kann man ja nicht übersehen. Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.