Crane23 0 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 AlexIch habe leider keine Bilder mehr ,den ich bin nur zufällig vorbeigekommen.MfG Crane23 Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Hi!Auf einer Baustelle im Inntal wurde im Herbst ein LH 550 EC-H aufgestellt. Nun suche ich, da ich mir sicher bin, das hier schon Bilder kursieren, den entsprechenden Beitrag. Im Bereich Schwerlast- Krane gibt es nur den Thread über die LR 1750 von Felbermayer, die genau auf dieser Baustelle aufgestellt wurde. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab mir schon die finger wundgesucht, doch ich finde nichts. Kann sein, das jemand mehr weis.. Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Habe selbst mal eben gesucht aber von Kränen keine Ahnung. Von daher bitte ich um Nachsicht. Dieser vielleicht? ->Klick!Ist zumindest ein größerer Liebherr Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Das müsste der Kran sein den Alwin sucht. Aber ich bin mir nicht sicher ob der auf dem gleichen Los steht. Denn das Los wo die LR stand war auf höhe der Burg/Schloss wie mann auf dem ersten Bild gut am Berg sehen kann.Edit: Hab gerade nachgeschaut. Entweder er steht am Los H 4-3 oder am Los H 5. Also in Vomp oder Stans. Terfens dürfte zu weit weg sein.Gruß Simon bearbeitet 5. Januar 2008 von simi Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Habe selbst mal eben gesucht aber von Kränen keine Ahnung. Von daher bitte ich um Nachsicht. Dieser vielleicht? ->Klick!Ist zuminhttp://forum.bauforum24.biz/forum/style_images/bauforum/folder_rte_images/bold.gifFettdest ein größerer Liebherr GENAU DEN hab ich gesucht..... Das müsste der Kran sein den Alwin sucht. Aber ich bin mir nicht sicher ob der auf dem gleichen Los steht. Denn das Los wo die LR stand war auf höhe der Burg/Schloss wie mann auf dem ersten Bild gut am Berg sehen kann.Edit: Hab gerade nachgeschaut. Entweder er steht am Los H 4-3 oder am Los H 5. Also in Vomp oder Stans. Terfens dürfte zu weit weg sein.Gruß SimonSimon, der steht genau da, wo die LR stand............ Die LR dürfte zumindest für die ersten Schwerlasthübe gedacht gewesen sein, für die der EC-H zu schwach war. Erst später kam der EC-H.Das Los, an dem der steht, dürfte Stans sein, den Vomp- Terfens sind fast "Nachbarorte". Weis das deshalb, da ich auf dem Los H 7 gearbeitet habe.... Fotos sind hier einige im Forum, nämlich in besagtem LR-Thread... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.