Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Gast kalverkamp
Geschrieben (bearbeitet)
Darf man die Typen erfahren??? 550 EC-H?, 630EC-H?, beides in 4-strang, also mindestens 40to. Tragkraft.

EDIT: SORRY, hab die vorhergehende Seite übersehen....... sad.gif bearbeitet von kalverkamp

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Kann trotzdem ein 630iger sein, denn mit kurzem Ausleger wird auch der 630iger mit dieser Abspannung montiert.

Stimmt, ich habe den 630 auch schon mit kurzem Ausleger und doppelter Abspannung fotographiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Da habt ihr recht - aber die Abspannung meinte ich gar nicht: der 630er hat meines Wissens ein Anlenkstück mit größerer Höhe als der Rest des Auslegers: schaut euch mal die fotos im 630er-thread an. Außerdem ist die Kabine beim 630er fetter (breitere "C-Säule").

Hier ein Bild vom 630EC-H, übrigens mit fetten 90m Ausladung:

2007/08/post-1799-1187819024_thumb.jpg

bearbeitet von Boogie_blaster
Gast kalverkamp
Geschrieben

Da habt ihr recht - aber die Abspannung meinte ich gar nicht: der 630er hat meines Wissens ein Anlenkstück mit größerer Höhe als der Rest des Auslegers: schaut euch mal die fotos im 630er-thread an. Außerdem ist die Kabine beim 630er fetter (breitere "C-Säule").

Hier ein Bild vom 630EC-H:

Damit kannst Du allerdings recht haben, hab jetzt noch mal in den 630iger-Thead nachgesehen. Da ist das Anlenkstück tatsächlich von der Bauhöhe her anders als bei den beiden abgebildeten Kranen.
Geschrieben
Der kleinere der beiden ist sogar noch ein "neuerer" HC (schon mit weißer Kabine), gut zu erkennen an der KUD-Auflage. Ob 550 HC-40 oder 630 HC bin ich mir gerade noch nicht so ganz schlüssig. Vermute aber eher, dass es ein 550er ist.
Gruß,
Kai

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...