Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Melzen,

hast Du vielleicht weitergehende Bilder zum Abbau der Gebäudeabspannung ,ich weiß nicht ob ich mich täusche,aber es sieht so aus als ob die obere Abspannung mittels von der Dachkante nach unten laufenden Seilen abgenommen wurde eusa_think.gif ? bearbeitet von Börge

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Börge,

Ja dieses abspanningen sind mit seile fastgehalten na demontage von krane , die halters von krane sind an klimmturm mit kette mit nach untergekommen zwei stucks di krane ist am nacht demontiert mit ein Liebherr LTM1500 umdas dieses krane in ein enge haupstrasse mit strassebahn geleghen ist und dieses bauplatszt etwas 50 x35 meter ist die abspanningen sind am nacht und tage mit dieses Liebherr ausgefuhrt mit spitsze
demontiert http://www.hetstrijkijzer.nl/ und webcam mit moglichheit bauanfang und demontage zuanschauen http://www.hetstrijkijzer.nl/algemeen/webcam bei dieses webcam konnte ihr anschauen die bau und demontage Liebherr

Herzliche Grüße Henk
Geschrieben
sad.gif
ich habe 15 Jahre auf dem Bau gearbeitet bis mir 1990 ein Bagger auf meinen Fuß gefahren ist. Jetzt kann ich dies nur noch als Hobby machen

Hallo ich suche Zeichen Pläne vom Liebherr 550 EC-H ich möchte mir den kran in einenm Maßstab 1:20
Bauen

Danke schön ihr Lieben

Manfred Kohl
Geschrieben
Kannst es ja mal im Liebherr Werk Bieberach probieren!
Und wie findest du das Forum?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...