Boogie_blaster 1 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Cool! Na, ausgewählte Besucher dürfen da garantiert wieder hoch!? Das wär' doch was für das bauforum Film- und Fototeam oder ? Zitieren
André 139 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Das wär' doch was für das bauforum Film- und Fototeam oder ? Lass Dich überraschen Zitieren
Kai 2 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Lass Dich überraschen Na das hört sich doch schon mal viel versprechend an. Bin am überlegen, ob ich es dieses Jahr auch mal runter nach München schaffe. Gruß,Kai Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Mach das auf jeden Fall, das ist ein großer Spaß und das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Also ich bin auf jeden Fall da - ein Kumpel von mir, der gerade in den USA arbeitet, wird sogar wahrscheinlich extra dafür herfliegen! bearbeitet 15. Februar 2007 von Boogie_blaster Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ich gehe auf jeden Fall auch wieder hin. Ist für mich ja eine Dienstreise, die ich von der Steuer absetzten kann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.