Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Gast blackcorner
Geschrieben

Übrigens ist dies beim 4000 HC 80 auch wieder anders. Da gibt es keine zwei Flaschen mehr. Da ist eine Doppellaufkatze vorhanden, und nur eine Flasche, die oben eingeschert werden kann, und dann fährt man auch vierfach. Das ähnliche System wie bei den Selbstaufstellern.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nach Einsicht von einigen Datenblättern (zugänglich im Archiv auf der liebherr-Page) und auch Betrachtung weiterer Fotos kann ich etwas Licht ins Dunkel bringen:

- Nahezu alle Liebherr-Großkrane haben wie vermutet ganz normale Laufkatzantriebe im Auslegeranlenkstück. auch der alte 500HC, 550HC und 630HC.

- Auch der aktuelle 630 EC-H, also der auf der letzten Bauma ausgestellte, haben den antrieb IM Ausleger.

- Lediglich der alte, erste 630 EC-H, und um einen solchen handelt es sich offensichtlich bei dem am Hamburger Flughafen, hat tatsächlich den Antrieb auf dem Gegenausleger!

@ Beat: schau einfach meine Bilder genau an, da siehst du bei beiden Kranen die Seilführung ganz eindeutig ph34r.gif
Gast blackcorner
Geschrieben

@ Beat: schau einfach meine Bilder genau an, da siehst du bei beiden Kranen die Seilführung ganz eindeutig ph34r.gif

Schon gut, hab’s verwechselt.
Gast blackcorner
Geschrieben

Auf der Bauma wird auf dem Liebherr Stand ein 630 EC-H ausgestellt werden.

Jetzt weist Du was Du fotografieren musst, besser gesagt, darfst wink.gif wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...