stephan.cat 28 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Na denn wünsche ich doch mal einen erholsamen Winterschlaf, ach ne... , Winterurlaub mein ich natürlich Da freuen sich Deine Kids ja bestimmt schon wieder kräftig , gucken was es zu erlegen gibt mit der Knipse und dann nix wie los mit Papa ab auf die Baustelle zum Bilder machen Moin mein Freund vielen Dank, ich werde versuchen ihn sinnvoll zu nutzen. Der erste Schnee hat sich über Nacht auch pünktlich gezeigt, die Kids werden vom Papa in Schule bzw. KiGa gebracht und dann zieht dieser alleine los auf die Jagd tschüssi mein bester Zitieren
mampf 4 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Uiuiuiui... Alleine der Hubseildurchhang am Gegenausleger.... Aber ein beeindruckendes Gerät, wohl wahr... ServusMal ein Bild ohne Hubseildurchhang am Gegenausleger.... Gruß mampf Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Schönes Bild!Aber vor dem nächsten Segment muß der Kran wohl geklettert werden.... Zitieren
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein stück geht schon noch mit kürzere gehänge. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn die Tragkraft des Gehänges und der Spreizwinkel es nicht zulassen, dann nicht.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.