Gast Alwin Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi!Also was ich sehe (in dem Video), ist ein GUTER, aber INEFFIZIENT arbeitender Kranfahrer.... Bei mir wäre das mit 1 Hub erledigt, nämlich mit einer Mörtelkiste... 1 Hub, max. 1,5 minuten.... 3 Schiebetruhen... Kompletter Schwachsinn. Die Schiebetruhen sind auf der Decke bei den Maurern, die einen Schöpfer haben..... Und jetzt wieder zurück zum Thema.... Zitieren
Gottwald 0 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Buhne an der Klocke musste ein absetz platform sein fur einen 1 oder mehr Personenkorb wo mit der Kranfuhrer sich selber hoch hebt mit Funkfernsteuerung und auf der Platform absetzt.Eine Sache will Ich aber hier mal aussagen, Ich hab keinen Ahnung wie Manchen von euch es hin kriegen aber Ihr schaft es immer wieder in einen Thread los zu legen uber sachen die uberhaupt nichts mit dieser Thread zu tun haben ( Wie jetzt uber Kabinen und Polieren und Gott weis wat noch mehr!!). Konnen die personen nicht ein eigenen Thread bekommen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Buhne an der Klocke musste ein absetz platform sein fur einen 1 oder mehr Personenkorb wo mit der Kranfuhrer sich selber hoch hebt mit Funkfernsteuerung und auf der Platform absetzt.Eine Sache will Ich aber hier mal aussagen, Ich hab keinen Ahnung wie Manchen von euch es hin kriegen aber Ihr schaft es immer wieder in einen Thread los zu legen uber sachen die uberhaupt nichts mit dieser Thread zu tun haben ( Wie jetzt uber Kabinen und Polieren und Gott weis wat noch mehr!!). Konnen die personen nicht ein eigenen Thread bekommen Da bist Du nicht der einzige User der so denkt, dieses Problem wird hier allerdings nur von einer sehr kleinen Minderheit immer wieder ausgelöst , das nervt wirklich ohne Ende Das mit dem "Fahrstuhl" macht durchaus Sinn, man wird´s ja sehen in den nächsten Tagen, die Hansebubefraktion ist ja glücklicherweise gut aufgestellt und macht Bilder @Alwin, wenn die Hakenflasche mal nicht von einem der "kleineren" großen HC´s kommt oder abgeleitet ist... Es gibt ja leider recht wenige Bilder von den aktuellen HC´s um das mal schlüssig nachvollziehen zu können Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Buhne an der Klocke musste ein absetz platform sein fur einen 1 oder mehr Personenkorb wo mit der Kranfuhrer sich selber hoch hebt mit Funkfernsteuerung und auf der Platform absetzt.Eine Sache will Ich aber hier mal aussagen, Ich hab keinen Ahnung wie Manchen von euch es hin kriegen aber Ihr schaft es immer wieder in einen Thread los zu legen uber sachen die uberhaupt nichts mit dieser Thread zu tun haben ( Wie jetzt uber Kabinen und Polieren und Gott weis wat noch mehr!!). Konnen die personen nicht ein eigenen Thread bekommen Hi Gottwald!Danke für die Erklärung.Aber was macht der Kranführer, wenn während des hochziehens die Funkfernsteuerung ausfällt??? Muß erst recht einer die Leiter hochnehmen... bearbeitet 11. Dezember 2011 von Alwin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Da bist Du nicht der einzige User der so denkt, dieses Problem wird hier allerdings nur von einer sehr kleinen Minderheit immer wieder ausgelöst , das nervt wirklich ohne Ende Das mit dem "Fahrstuhl" macht durchaus Sinn, man wird´s ja sehen in den nächsten Tagen, die Hansebubefraktion ist ja glücklicherweise gut aufgestellt und macht Bilder @Alwin, wenn die Hakenflasche mal nicht von einem der "kleineren" großen HC´s kommt oder abgeleitet ist... Es gibt ja leider recht wenige Bilder von den aktuellen HC´s um das mal schlüssig nachvollziehen zu können Tjo Jörg, mal sehen, was an Fotos noch kommt. Und die Hakenflasche, kann ich nicht sagen, ob die abgeleitet ist von den HC´s.... Denkbar wär´s, Liebherr ist bekannt für sein "Baukastensystem". Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.