Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Hi!

Also was ich sehe (in dem Video), ist ein GUTER, aber INEFFIZIENT arbeitender Kranfahrer.... whistling.gif wink.gif wink.gif
Bei mir wäre das mit 1 Hub erledigt, nämlich mit einer Mörtelkiste... whistling.gif 1 Hub, max. 1,5 minuten.... wave.gif
3 Schiebetruhen... Kompletter Schwachsinn. Die Schiebetruhen sind auf der Decke bei den Maurern, die einen Schöpfer haben..... whistling.gif

Und jetzt wieder zurück zum Thema.... wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
wave.gif

Buhne an der Klocke musste ein absetz platform sein fur einen 1 oder mehr Personenkorb wo mit der Kranfuhrer sich selber hoch hebt mit Funkfernsteuerung und auf der Platform absetzt.

Eine Sache will Ich aber hier mal aussagen, Ich hab keinen Ahnung wie Manchen von euch es hin kriegen aber Ihr schaft es immer wieder in einen Thread los zu legen uber sachen die uberhaupt nichts mit dieser Thread zu tun haben ( Wie jetzt uber Kabinen und Polieren und Gott weis wat noch mehr!!). mad_red.gif

Konnen die personen nicht ein eigenen Thread bekommen shades.gif

wave.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

wave.gif

Buhne an der Klocke musste ein absetz platform sein fur einen 1 oder mehr Personenkorb wo mit der Kranfuhrer sich selber hoch hebt mit Funkfernsteuerung und auf der Platform absetzt.

Eine Sache will Ich aber hier mal aussagen, Ich hab keinen Ahnung wie Manchen von euch es hin kriegen aber Ihr schaft es immer wieder in einen Thread los zu legen uber sachen die uberhaupt nichts mit dieser Thread zu tun haben ( Wie jetzt uber Kabinen und Polieren und Gott weis wat noch mehr!!). mad_red.gif

wave.gif

Da bist Du nicht der einzige User der so denkt, dieses Problem wird hier allerdings nur von einer sehr kleinen Minderheit immer wieder ausgelöst whistling.gif wink.gif , das nervt wirklich ohne Ende ph34r.gif

Das mit dem "Fahrstuhl" macht durchaus Sinn, man wird´s ja sehen in den nächsten Tagen, die Hansebubefraktion ist ja glücklicherweise gut aufgestellt und macht Bilder klatsch.gif

@Alwin, wenn die Hakenflasche mal nicht von einem der "kleineren" großen HC´s kommt oder abgeleitet ist... eusa_think.gif

Es gibt ja leider recht wenige Bilder von den aktuellen HC´s um das mal schlüssig nachvollziehen zu können sleep.gif

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

wave.gif

wave.gif

Hi Gottwald!

Danke für die Erklärung.
Aber was macht der Kranführer, wenn während des hochziehens die Funkfernsteuerung ausfällt??? Muß erst recht einer die Leiter hochnehmen... laugh.gif laugh.gif

bearbeitet von Alwin
Geschrieben

Da bist Du nicht der einzige User der so denkt, dieses Problem wird hier allerdings nur von einer sehr kleinen Minderheit immer wieder ausgelöst whistling.gif wink.gif , das nervt wirklich ohne Ende ph34r.gif

Das mit dem "Fahrstuhl" macht durchaus Sinn, man wird´s ja sehen in den nächsten Tagen, die Hansebubefraktion ist ja glücklicherweise gut aufgestellt und macht Bilder klatsch.gif

@Alwin, wenn die Hakenflasche mal nicht von einem der "kleineren" großen HC´s kommt oder abgeleitet ist... eusa_think.gif

Es gibt ja leider recht wenige Bilder von den aktuellen HC´s um das mal schlüssig nachvollziehen zu können sleep.gif

wave.gif

Tjo Jörg, mal sehen, was an Fotos noch kommt. whistling.gif whistling.gif
Und die Hakenflasche, kann ich nicht sagen, ob die abgeleitet ist von den HC´s.... eusa_think.gif whistling.gif Denkbar wär´s, Liebherr ist bekannt für sein "Baukastensystem". wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...