Gottwald 0 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Gestern hat Kraantechniek Nederland in Utrecht das erste 1000 HC Verstarkte Grundturmstuck gestellt fur ein 420 EC-H 16 Litronic.Aufbau von den Kran in KW 34 Hakenhohe 105,2 meter freistehend mit 60 meter ausladung.Der Kran wird in Gleitschallung 3 treppenturme hoch ziehen wo nach in Dezember der zweite 420 EC-H 16 litronic aufgebaut wird oben auf einer treppenturm von 87 meter hoch,der Kran bekommt ein 6 meter unterwagen 500 HC, ausladung 50 meter und einer hakenhohe von 28 meter. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Wem gehört dieser Kran? (Ich weiss das der Kran den Schweizern gehört. Der wurde von "Liebherr-Schweiz" an diese "Baustelle" vermietet. In anderen Ländern war zu der Zeit wo die den Kran benötigten keiner zur Verfügung. Deshalb hatte Liebherr_Schweiz den ins Ausland, nach Österreich vermietet.Was die Schweizer immer so hören durch die Käselöcher...... So wie @Juri angemerkt hat, steht der Kran auf einem Industriegelände, genauer auf einem Fertigbetonteilwerk.Also denk ich nix mit Miete. HABAU hat auch einen 550 EC-H 12 auf seinem Gelände stehen und der wird auch nicht gemietet sein, denn der steht schon seit Jahren dort.An 08/15 user:>>>Ab hier<<< hab ich den 500 HC auf selbigen Firmengelände abgelichtet. Vom neuen 630er wußte ich von einer Zugfahrt von Graz nach Wien, wie gesagt, der Kran steht in Wiener Neustadt, das sind von mir zuhause rund 220 km Autofahrt oder gut 3 h Zugfahrt. Wenn es die Zeit mal erlaubt, werde ich da mal vorbeifahren und bessere Bilder als @Juri machen. bearbeitet 9. Juli 2011 von Alwin Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Nix mit Miete vom 630er und aus Schweiz... Alles falsch Der Kran kommt wohl aus Holland(siehe Link):http://www.vanderspek.eu/nieuws/38/246/0/V...n_sterreich.phpGruß Simon Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Nix mit Miete vom 630er und aus Schweiz... Alles falsch Der Kran kommt wohl aus Holland(siehe Link):http://www.vanderspek.eu/nieuws/38/246/0/V...n_sterreich.phpGruß SimonDanke Simon für diese Link,Hier sieht man sehr Schön dieser 630EC-H und der zweite ältere Kran,bei welche bin ich nur mit Zug vorbeifahren und wegen dass keine gute Bilder aufgenommen. Gruß Jurij Zitieren
dirk113 0 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 das ist ein 250 c und ein 630ech 25 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.