Boogie_blaster 1 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Kuckt mal, was ich heute besucht habe. Ist das geil oder ist das geil? Zitieren
Kai 2 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Kuckt mal, was ich heute besucht habe. Ist das geil oder ist das geil? Ääähhmmm, extrem geil? Gibts mehr davon?Gruß,Kai Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ja klar gibt's da mehr davon.. muß ich aber noch aussortieren und bearbeiten. Leider wars extrem wolkig und daher dunkel - ich muß mnochmal bei schönem Wetter dort Bilder machen, denn die Maschine ist's schon wert, zumal es einige Besonderheiten zu sehen gibt. Ich seh' den Kran schon in 1:50 vor mir stehen Zitieren
Kai 2 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 [...] Ich seh' den Kran schon in 1:50 vor mir stehen Hmm... war irgendwie klar... Da bin ich ja mal gespannt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.