prinzali 0 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 na- wenigstens das letzte Bild ist scharf! Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Weiter geht´s.........Heute wurde der Kran auf 13 TS geklettert. Gibt eine HH von ca. 70m +-. Leider sind mir (aufgrund der Freudensprünge..... ) einige Bilder zu dunkel geworden, die ich aufgehellt habe..... Also net böse sein, wenn das eine oder andere Bild net sooooo überragend ist.Vor dem Einbau des letzten Turmstückes, zudem ich gerade noch rechtzeitig hinzukam.... Jaja, auch ich muß arbeiten... Konnte aber den Klettervorgang mittels Fernglas beobachten.. Hi Alwin!wie könnte man da böse sein, wenn Du uns hier mit solchen Leckerbissen verwöhnst ???Echt super Bilder von einem genialen Kran Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 420 EC-H in Brüssel... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.