liebherrman 28 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Seit ein paar Tagen steht an der Klärschlammverbrennungsanlage in Krefeld ein recht neuer 550iger. Gleiche Ausführung ( kurzer Ausleger ) wie der von BB an der Wehrhahnlinie. Hatte leider keine Zeit Bilder zu machen.Ja der ist von der STREIF Baulogistik und macht den Stahlbau dort. Das ist ein 550 EC-H 40. Auf dem gleichen Standplatz stand voher ein MDT 128 den Ich 3 Monate in der Nachtschicht gefahren bin. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Das ist ein 12 oder 20er, beide haben nur 2-Strang serienmäßig.Beim 630 sind die Auslegerstücke vor dem A-Bock aber höher als der Rest. Bei diesem Kran auch nicht der Fall.Außerdem welcher Liebherr Obendreher hat einen quadratischen Ausleger oder Teile?? Vom 280!! EC-B mal abgesehen.Hallo KaiMusste zuerst auch nach schauen wie Alwin das meinte, aber hier sieht man es sehr gut! Der Ausleger an sich ist nicht quadratisch in dem Sinne wie man es zu erst meint, Alwin bezieht sich hier auf das Gestänge um den A-Bock herum das quadratisch dreieckig ist es dient so wie es aussieht der befestigung des A-Bocks.... Hoffe ich konnte etwas helfen.Gruess Tinu Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Und hier einmal einige aktuelle Bilder vom 550 EC-H aus Krefeld! warum die Bilder nun unscharf sind-- verstehe ich nich! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.