Tinu 0 Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Na Alwin da hatt sich doch das 2Stündige frieren gelohnt Tolle Bilder, toller Krane! Aber bei den älteren Kranen wie deinem 290C od dem 250HC Modell von Torsten muss ich immer etwas schmunzeln! Wenn ich mir den Drehbühnenbereich so ansehe, das sieht aus als ob Homer Simpson beim Kran vorbei geschaut hat (Gell Günni) so nach dem Motto "Du mieser kleiner!!!!!!" Gruess und guten Rutsch ins 2009Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich hoffe, die Bilder gefallen, denn ich hab extra für Euch 1 Stunde auf einen Zug warten müssen, mit dem ich 1!!! Station fahren mußte, um die Krane zu erreichen. Und dann nochmals fast 1 Stunde, um wieder weiterfahren zu können. Und das bei EISESKÄLTE..... Hab mich dann auf BF24 Kosten bei MCDOOF aufgewärmt und mächtig was gemamft.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.