Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.974

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich hab mal ne Frage.

Wie wird das ballastieren gehandhabt? Ich habe jetzt schon ein paar Fotos in der 36m Variante gesehen und ich hab das Gefühl, das da nicht immer die selbe Anzahl Gegengewichtssteine "drinhängt". Oder täusche ich mich da? eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ausserdem bin ich gestern noch auf diese Seite eines Niederländischen KF gestossen, und es hat hier sehr interessante Fotos.
Zu denn Gallerien kommt man über "Projecten" dann auf die Gallerie "Oosterdoks eiland a'dam" (letzte ganz rechts aussen) klicken dort sieht man noch eine Baustelle voller 630er!!!!

Von der Baustelle haten wir doch schon ein Bild. Müsste am Amsterdam Central sein.

Und die Referenzliste(sabber) ist auch nicht schlecht. biggrin.gif

gruß simon
Geschrieben

Unsere Kollegen aus den Niederlanden haben hier in Ihrem Forum einige interessante Aufbaufotos und sogar ein Foto des aufgebauten Kran's. Wirklich beeindruckend..... Der 630er sieht richtig winzig aus auf diesen riesen Turmstücken......

Ausserdem bin ich gestern noch auf diese Seite eines Niederländischen KF gestossen, und es hat hier sehr interessante Fotos.
Zu denn Gallerien kommt man über "Projecten" dann auf die Gallerie "Oosterdoks eiland a'dam" (letzte ganz rechts aussen) klicken dort sieht man noch eine Baustelle voller 630er!!!!
Und auf dem einten Foto (Nr.23) sollte Alwin dieser Anblick ziemlich bekannt vorkommen..... whistling.gif

Gruess Tinu

Mir kann da gar nichts bekanntvorkommen, denn wenn ich die Seite mit den Projekten öffnen will, kommt folgendes: Sorry, Service Temporarily Unavailable.
Geschrieben (bearbeitet)
ENTSCHULDIGUNG, das habe ich vergessen zu erwähnen, die Seite hat manchmal diese macke aber man muss nur 1-2mal neuladen danach sollte es klappen. Wieso und warum es diesen Fehler gibt weis ich auch nicht.....

@Simi
JA STIMMT!!! Der Bahnhof im Hintergrund kam mir auch schon sehr bekannt vor, und es ist die Baustelle in Amsterdam.
Übrigens wem das Gebäude hinter dem 630er bekannt vorkommt, es ist das ABN AMRO Gebäude bei dessen Bau der Wolff 60140B (900B) zugange war.

Gruess und schöne Weihnachten
Tinu bearbeitet von Tinu
Geschrieben

Lagerplatz beim Van der Spek, Vianen, Holland. Liebherr Vertragshandler.
Ein 550HC-25 Lagerplatzkran, und viele neue kranteilen.

2008/12/post-5178-1230379100.jpg

2008/12/post-5178-1230379112.jpg

2008/12/post-5178-1230379136.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...