Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
1250 reicht doch od??? wink.gif aber deine Version klingt einleuchtend! Ist wohl wieder so eine einfallsreiche Holländische "Notlösung" wave.gif

Gruess Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ach du Tinu,
solche "Notlösungen" sind dafür aber wohl nicht gerade selten und sicher keine "Erfindung" der Holländer. wink.gif
Geschrieben
Hast recht Kai (stell mich in die Ecke zum schämen) biggrin.gif siehe den Implenia Potain in Basel der ist ja auch von einem grossen breiten TS auf die normalen TS verjüngt.
Aber ich meinte damit nur, wo anders würde man sich die 500HC kaufen od mieten aber die Holländer müssen ja auch immer übertreiben.... kreisch.gif wink.gif

Nun aber im ernst wie ist das eigentlich ich dachte immer wenn man zb. einen 630er kauft dann sind doch die TS für 80m bei der Bestellung dabei? (ausser sie werden in einem andern Kran verbaut) Od werden die nach Kundenwunsch geliefert?
Und das wird sich doch sicher auch auf den Preis auswirken?

Gruess Tinu
Geschrieben
soviel ich weiß ist bei einer Bestellung nur der Grundturm dabei. Das heißt Unterwagen, Grundturm, Oberkran. Jedes weitere Turmstück ist Option und muss einzeln dazu bestellt werden.
Geschrieben
Also so weit wie ich weiß kauft man nur den Oberkran mit Grundausleger, alles andere muß teuer einzeln bestellt werden. So war das bis jetzt bei der BAM Services, es wurden nur Oberkrane gekauft, Turmstücke und Unterwagen waren nie dabei, halt zu teuer. Unterwagen und Turmstücke wurden immer einzeln nach bedarf bestellt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...