Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

@ Torsten: Was interessanter ist, das oberste Turmstück wurde um 180° verdreht auf das untere Turmstück gesetzt............

Das habe ich aber schon öfter gesehen, das Turmstücke so montiert werden, das die Dreiecksdiagonalen nicht in einer Linie über den ganzen Turm gehen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das habe ich aber schon öfter gesehen, das Turmstücke so montiert werden, das die Dreiecksdiagonalen nicht in einer Linie über den ganzen Turm gehen.

Ich dachte da aber eher an den Kletterverband... whistling.gif whistling.gif
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Interessant! Solche konischen Turmübergangsstücke kannte ich bisher nur von Wolff und Wilbert. Der untere Teil des Turms ist ja wirklich fett blink.gif
Gast stephan1964
Geschrieben (bearbeitet)
naja: das untere Stück Turm ist wohl von einem großen HC zB 2000 3150 oder 4000HC, wie 3 davon in der Korea Werft stehen.

das Zwischenstück erinnert dann von der Konstruktion her widerum ein wenig an den Übergang eines HC Turms auf einen EC Kran, was es regelmäßig gab - hier wahrscheinlich eine seltene Spezialanfertigung aus Biberach? rolleyes.gif bearbeitet von stephan1964

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...