Gast Tom-ST Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Du hast dem Raupenkran vergessen Wo ist die Baustelle?Gruß SimonDie Baustelle ist in Kopenhagen Stadtteil Tarnby.Die LR 1280 ist eine der ersten Baureihe und mittlerweile schon ihre 10 Jahre auf dem Buckel was man ihr nur an dem verblassten Liebherrgelb ansieht sonst top Gerät. Ersatz kommt nächstes Jahr für sie. bearbeitet 17. Oktober 2008 von Tom-ST Zitieren
Kai 2 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ...Der Große dürfte aber ein 500HC sein. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Hier der 550 EC-H beim Kraftwerksneubau in HH-Moorburg, den ich heute auf der Rückfahrt aus Rostock noch geknipst habe. Ist nur ein Vorgeschmack, mehr Bilder habe ich natürlich noch, aber leider war es schon fast dunkel. Bild ist Originalgröße, nur verkleinert. Was mir erst eben auffiel, schaut mal auf das Seitenfenster. Zitieren
wetterfrosch 0 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 neue Kabine - LITRONIC ! - neuer Kran... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.