sascha r 0 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ja das ist der 630 ec-h wo in hamburg am flughafen stand Streif hat nur ein 630 ec-h . Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Hallo@OTTO KAISERNaja hauptsache Herr Süß hält die Baustelle auch durch was ich stark bezweifle denn sein Ruf eilt ihm vorraus.Frag mal Robert/liebherrmanUnd ich habe es selbst schon erlebt.GrußKnuffiAuha, das kann ja was werden hoffentlich kriegt Micha nichts von der Firma Pirson auf dem Deckel wenn da so ein Pendelpirat kommt. Dann noch 2 Wochen!! Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Pendelpirat ist Gut den ausdruck kenne ich noch nicht ich noch nicht bei uns Heist das Fliegenderteppich Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Hallo Matthias@OTTO KAISERIch meinte eher das er 2 Wochen überhaupt durchhält.Wo ich es miterlebt habe hat er 1 Tag geschafft und ist am nächsten Tag gar nicht mehr gekommen.Das andere weiss ich gar nicht mehr ob Pendelpirat oder nicht GrußKnuffi Zitieren
Gast BRM59 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Wir werden es ja sehen ! Aber ich denke schon Man sollte nicht andere verurteilen wenn man nicht weiß wieso,weshalb und warum !!!!!!! bearbeitet 29. September 2008 von BRM59 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.