Liebherr123 14 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Konnte am 14.6.08 auch 2 Bilder von dem Kränchen machenSehr beeindruckend der Kran. Die Bilder gibts morgen zusammen mit den restlichen Kran- und Baumaschinenfotos aus meinem Fuerteventura Urlaub Zitieren
florian4 0 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Hallo,Das ist richtig, sag mal wird der Kran vom Kranführer per Fernbedienung am Boden bedient?Als ich während der Autofahrt hoch in die Krankabine schaute stellte ich fest, das da kein Kranführe war obwol der Kran im Einsatz war.Grüßle Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Das ist richtig, sag mal wird der Kran vom Kranführer per Fernbedienung am Boden bedient?Als ich während der Autofahrt hoch in die Krankabine schaute stellte ich fest, das da kein Kranführe war obwol der Kran im Einsatz war.Das ist sicher so. Dazu ein ganz wichtiger Hinweis, woran Du zu 99% Sicherheit feststellen kannst ob der Kran mit Funkfernbedienung geführt wird oder nicht.Gerade bei schönem Wetter. Die Frontscheibe an einem Kran, ich gerade bei schönem Wetter immer offen. Die Frontscheibe ist höchstens zu wen es stark regnet, oder wen der Kran sehr hoch ist.Also in Deinem Fall, schönes Wetter, Fenster zu, Kranführer wo mit Funkfernbedienung den Kran führt. Das hast Du richtig beobachtet. Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Morgends halb 7 im inntal bearbeitet 29. Juni 2008 von Liebherr123 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.