Yumbo 82 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich denke mit einem Eder hat der keine ähnlichkeit. Ein Eder ist ein baggernder Schuhkarton. Na ja, ich widerspreche nur ungern, aber Eder hat den M 5 (MF 250) schon an Hanomag geliefert. Zumindest ist die Kabine identisch. Zitieren
Alain 34 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Und in England trugen sie den Namen Hymac Zitieren
Hanomag w350 0 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Halll ich habe eine ganz wichtig frage an euch und zwar,ich habe mir letzte Woche einen Hanomag-mf 350 gekauft Baujahr 1979.Der bagger ist eigentlich top nur der lenkzylinder ist unddicht und beim abladen ist mir aufgefallen das sich der turm weg dreht . Jetzt weis ich nicht ob es daran liegt das kein hydraulik Öl mehr drin ist oder irgent etwas anderes . Ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren
Fritzchen 0 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Moin Moin, ich sehe gerade hier das ihr vor längere Zeit über den Bagger geschrieben habt.Also bei uns ist noch einer in Gebrauch.Täglich arbeiten wir dem W350DWeiß von euch jemand, wo ich Ersatzteile dafür bekomme?Mit dem Lenkzylinder haben die anscheinend Probleme, unser ist auch undicht.Gruß Fritzchen Zitieren
Hanomag w350 0 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 servus ivh habe bei der Firma www.hytec.de Dichtungen für den Lenkzylinder bekomme.funktioniert auch einwandfrei,musst halt auf die Maße achten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.