Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. Februar 2007 Share Geschrieben 11. Februar 2007 Die Firma Tiefbau Schages aus Kaarst/NRW war mal eine ziemlich erfolgreiche Firma im allgemeinen Tief - und Strassenbau. Mein Dad hat damals oft mit denen zusammen gearbeitet bis auf einmal die Insolvenz kam. Seit dem ist die Firma aufgelöst worden und verschwunden. Hat jemand weitere Infos und Bilder über diese Firma!?Hausfarbe war Grün.Danke im vorrausDennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jacques 0 Geschrieben 18. Februar 2007 Share Geschrieben 18. Februar 2007 Schages - als ex-Kaarster ist die Firma mir ein Begriff. Einige Fotos habe ich seinerzeit auch gemacht. Ein Beispiel anbei. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Schages noch vor dem Ende mit einer anderen (Düsseldorfere) Firma eng zusammen gearbeitet - der Name fällt mir gerade nicht ein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Share Geschrieben 18. Februar 2007 Merci für das Foto. Sind da noch mehr vorhanden!? =) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jacques 0 Geschrieben 19. Februar 2007 Share Geschrieben 19. Februar 2007 Habe noch einige Fotos, aber die müsste ich erst einmal herauskramen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger-Gurke 238 Geschrieben 2. Juli 2018 Share Geschrieben 2. Juli 2018 Komatsu PC210LC-5 (Neuss, 4/1996): Leider ohne Bild: 822 - Eder M 815 823 - Eder M 815 845 - Kramer Allrad 312LE 846 - Hanomag 35D 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.