Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) @Wilfried: Die Firma Harrf & Strucken Abbruch und Erdbewegung aus Mönchengladbach hatte mal einen Volvo Kettenbagger. Und die Firma Ernst Leuthardt GmbH & Co. KG hatte mal einen Akerman Mobilbagger. Aber Leuthardt existiert ja nicht mehr. bearbeitet 23. November 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 In Österreich sieht man die ja recht oft aber bei uns in der Gegend waren die bisher so gut wie nicht zusehen. Aber in letzter Zeit fallen die mir halt immer öfters auf.Ich weiss zwar nicht wie gut die bagger sind aber ich finde das die einfach schön sind Also die Stückzahlen für Deutschland und Europa sind mit der B-Serie der Volvobagger enorm gestiegen. Und das Bild zeigt sich jetzt natürlich auf dem Markt.Und die Bagger können mit de Mitbewerbern ohne Probleme konkurieren.Mfg Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.