High Reach Demolition 0 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Gute Bilder Eric. Der EC650 hat 32mtr. auslegerDer EC620 HAT 27mtr. auslegerGr,Remco Zitieren
ERIC TB 0 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hier noch ein Bild, leider ist der kwalitat ein bischen mässig.Gruss Eric Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Sehr schöne Geräte, diese Volvo / Akermannbagger! Kommt es mir nur so vor oder sieht man die immer öfters auf dem Markt? bearbeitet 22. November 2004 von Wilfried Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Sehr schöne Geräte, diese Volvo / Akermannbagger! Kommt es mir nur so vor oder sieht man die immer öfters auf dem Markt? Hej,meinst Du die neuen Baggerserien oder bist Du mehr aufmerksam geworden auf die alten Baggerserien?Mfg Florian Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hej,meinst Du die neuen Baggerserien oder bist Du mehr aufmerksam geworden auf die alten Baggerserien?Mfg FlorianIn Österreich sieht man die ja recht oft aber bei uns in der Gegend waren die bisher so gut wie nicht zusehen. Aber in letzter Zeit fallen die mir halt immer öfters auf.Ich weiss zwar nicht wie gut die bagger sind aber ich finde das die einfach schön sind Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.