liebherrman 28 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ein 140 EC-H mit 2 Stufen Elmag Hubwerk allererste EC-H Und geteilter Gegenausleger Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ein 140 EC-H mit 2 Stufen Elmag Hubwerk allererste EC-H Und geteilter GegenauslegerCongratulations nach Berlin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hier nochmals der Bursche mit seinen roten Kollegen Schöne Bilder und vorallem das Panorama Die beiden Wilbert würden mich reizen Die dort liegenden Segelboote würden mich derzeit mehr reizen als die Krane.... Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Die dort liegenden Segelboote würden mich derzeit mehr reizen als die Krane.... Ja gut Alwin,mich zeizen Segelboote weniger wenn dann eine schöne Motorjacht mit ordentlich Dampf Aber die Wilbert haben mich schon immer gereizt und hier in Berlin werde ich die wohl leider nicht zu sehen bekommen Und dann die Schweiz einfach herrlich GrußKnuffi Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Naja, gut, wenn ein schöner Wilbert bei uns stehen würde.... würde ich auch schwach werden... Und mit ner Motorjacht kommt doch jeder ans Ziel.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.