Tinu 0 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Interssante Bilder! Bei euch in der Ostschweiz ist ja ganz schön was los! Du fischt ja fast jeden Tag einen Kran! Nur weiter so!!!!Gruess Tinu Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Interssante Bilder! Bei euch in der Ostschweiz ist ja ganz schön was los! Du fischt ja fast jeden Tag einen Kran! Nur weiter so!!!!Gruess TinuHallo TinuIch habe momentan Ferien darum kann ich so viel Fotos einstellen. Danke für die Blumen. Du hast auch viel Krane hieneingstellt von Basel und Umgebung. Es ist immer schön Bilder von dir zu sehen. Auch bei dir weiter so!!!!LG Florian Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hallonoch ein paar Fotos von einem 140 EC-H 6 War gerade an einer Wand am Betonieren das wars auch schon gruss Marco Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hallo Marc67oAha intressant. Wenn ich mich nicht irre ist diese Baustelle in Rorschach. Es stehen noch Wilbertkrane oder? Er wird von oben geführt oder?LG Florian Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hallo Florianganz recht er steht in Rorschach Baustelle WürtAlle Krane auf dieser Baustelle werden von oben geführt wie es sein muss mit mehreren Kranen Lg Marc67o Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.